[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen Februar 2009

So Feb 1 06:38:52 PST 2009

Hi,

ich setze relativ häufig SQLite mit DBD::SQLite ein und bin sehr
zufrieden damit. Ich benutze SQLite meistens für schnelle Prototypen
oder wenn auf die Schnelle kein anderes DB-System zur Verfügung steht.
Da DBD::SQLite direkt mit SQLite kommt, ist das schnell einsatzbereit.

Gibt es spezielle Fragen von Deiner Seite?

Gruß,
Renée