[Dresden-pm] Fernbleiben

Joerg Westphal Joerg.Westphal at gmx.de
Fr Dez 11 04:25:43 PST 2009

Ich möchte mich noch kurz für mein gestriges Fernbleiben entschuldigen.

Eine junge Mitbürgerin aus Leipzig meinte, sich in Ihrer Heimatstadt besser auszukennen als ich.
Leider war sie mit dieser Meinung ziemlich allein. Meinem fahrbaren Untersatz missfiel allerdings die Art ihrer Argumentation und nach erfolgtem Kontakt wollte er auch keine Fahrbereitschaft mehr herstellen.
Ich kann ihn gut verstehen, ich wäre ohne Gesicht auch nicht losgefahren.

Jedenfalls nahm die anschließende Abwicklung der Formalitäten und die Rückfahrt in meine Heimatstadt so einiges an Zeit in Anspruch, weswegen ich dem Treffen mit meinem Bett den Vorzug vor dem Straßencafé eingeräumt habe.

Tut mir leid. Ich wünsche allen Freunden der gepflegten Programmiersprache ein schönes Fest.

Gruß Jörg