[Dresden-pm] Lebenszeichen

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Do Jul 10 12:16:58 PDT 2008

Steffen Liebergeld <usenet at gmx.eu> writes:
> Hallo Perl-Mongers,
>
> ich melde mich hiermit als lebend. Ein Besuch der vorangegangenen
> Treffen war mir aus zeitlichen Gründen nicht vergönnt. Was habt Ihr
> so besprochen, wie ist der neue Treffpunkt?

Ah, cool, das ist aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest.

Die neue Location hat sich wirklich gemacht. Inzwischen waren sogar
die Fernsehköche dort und haben die Küche aufgemischt. Und wir haben
beste Connections in die höchsten Kreise. Und wir haben endlich
wirkliches Netz.

Die Mischung unsererseits ist wie gehabt, wir haben immer Themen von
Arbeit parat, aber je nach Leuten interessiert es nur zwei und die
anderen warten, bis der Anfall ist :-) und nebenher der klassische
social Mix.

Die Themen sind meistens rund um spezielle Catalyst-, DBIx::Class-
oder Perl 5.10-Features. Aber auch daily Kleinkram oder Testing. Alles
aus der kalten und spontan, keine Vorträge. Dafür aber echter und
realer und mehr Wert.

Komm mal wieder vorbei.

Wenn's mit Anfahrt zu blöde ist, sag irgendwas. Irgendwo kommt auf dem
Hinweg bestimmt einer vorbei und rückzu sowieso.

Viele Grüße,
Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>