[Dresden-pm] Regul╴re Ausdr╴cke - Suchen und Ersetzen von Worten

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
So Aug 31 02:06:43 PDT 2008

> Du hast den Code also unleserlich und langsam gemacht. Es sieht aber
> sehr viel cleverer aus! Die Vorurteile gegen Perl verwundern mich
> nicht, wenn ich so etwas sehe.

Ein Vorteil von Perl ist aber auch TMTOWTDI und die Kultur der Leute,
die sich gegenseitig gehoben und nett unterhalten und gegenseitig ihre
verschiedenen Wege respektieren, weil alle von allen immer was
lernen. Korrekter Code, effizienter Code, unverstandene
Aufgabenstellungen, überall Lektionen für alle drin, isn't it?

Ich find das also alles nicht so schlimm und die verschiedenen Wege
alle interessant und amüsant.

Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>