[Dresden-pm] off top [Vermittlungsgutschein ARGE/ Arbeitsvermittler]

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
So Aug 10 02:24:00 PDT 2008

Wenn Du 5 Jahre lang auch immer mal was mit HTML, CSS und JavaScript gemacht hast bist Du genau richtig. Sei nicht so bescheiden.

--Steffen

-------- Original-Nachricht --------

steffen.winkler at gmx.net
http://steffen-winkler.de/
http://www.xing.com/go/invuid/Steffen_Winkler

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx