[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen August 2008

Steffen Liebergeld usenet at gmx.eu
Di Aug 5 06:32:46 PDT 2008

On 2008-08-01, Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net> wrote:

> Ich seh den Zusammenhang nicht. Ich bin Freitag auf Arbeit.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen wenig schlafen und der Größe der Tränensäcke.

Hier ein schöner Spruch aus dem Manual von Sleep (sleep.dashnine.org): "If you
put a million monkeys at a million keyboards, one of them will eventually write
a Java program. The rest of them will write Perl programs."

Gruß, Steffen

PS: Vielleicht schaue ich trotzdem mal vorbei.