[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen April 2008

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Di Apr 1 23:42:58 PDT 2008

Ich seh schon, Du willst anlässlich eines kleinen Spaßes am Rande konkret
mit der Moralkeule um Dich schwingen. Da bist Du bei mir an der richtigen
Adresse. :)

Am Mittwoch, 2. April 2008 08:11:12 schrieb Josef Spillner:
> use Tier::Quäler;

Schon mal ne Katze gehabt? Die würden sich a) keine Tüte auf'n Kopf setzen
lassen, wenn sie nicht wollen, und Dich b) hinterher nicht mehr mit dem
Hintern anschauen, wenn Du es doch irgendwie tust. Daraus, dass der
Kollege da irgendwie in der Lage war, $KITTY loszulassen, um nach der
Kamera zu greifen, ohne dass die Tüte sofort in schmalen Fetzen zu Boden
fällt, sollte man mit Fug und Recht schliessen dürfen, dass sich die Katze
nicht eben belastet gefühlt hat.

> Ah ja, da fehlt use America::Catapult::Welcome::To::Neuzeit.

Und das ist ja nun der Gipfel der Verblödung. Ich bin beileibe nicht der
größte Fan unseres großen Bruders überm Teich, aber aus einem
Tierquälerbildchen ein Indiz auf den Werteverfall des neuzeitlichen
Nordamerika abzuleiten, ist selbst in meinen Augen nicht nur an den Haaren
herbeigezogen. Da sind sie bereits ausgerissen.

So, da ich noch keinen Kaffee hatte, lass ich es erstmal dabei bewenden.
Schönen Tach noch allerseits.

Gruß, Hannes