[Dresden-pm] Stand auf LIT 2007?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mi Sep 19 06:40:06 PDT 2007

Torsten Knorr <create-soft at tiscali.de> writes:
> =head
>  Hallo Steffen
>  Leider weiß ich gar nicht so recht um was es bei
>  "LIT 2007"
>  überhaupt geht. Was soll man dort eigentlich machen?
>  Mfg Torsten
> =cut

Der Linux-Info-Tag ist dazu da, den Besuchern alles mögliche rund um
freie und quelloffene Software nahezubringen. Üblicherweise gibt es
Vorträge, Workshops und Stände zu diversen Themen.

Perl ist eine Untermenge von Freier Software und deren Kultur
davon. Und wir würden uns als Perlmongers hinstellen, als Gruppe in
Dresden, die Perl macht, und Interessenten etwas über uns oder über
Perl erzählen. Paar Plakate, paar Zeitschriften, paar Webseiten parat.

Das ganze einen ganzen Tag lang. Als Stand stelle ich mir das relativ
entspannt vor. Zumindest enspannter als Vortragsvorbereitung und
-halten.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
Deutscher Perl-Workshop <http://www.perl-workshop.de/>