[Dresden-pm] nachgefragt: imdb-listfiles mit perl umzuwandeln

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mo Mai 28 15:23:11 PDT 2007

"Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de> writes:
> guten tag
>
> am 20.5. schrieb ich was.
> entweder ist es nicht angekommen, oder es interessiert keinen.

Wir wollten Dir den Begriff "warnocked" [1] erklären. Das ging nicht
anders. :-)

Generell ist nach meiner Erfahrung in Mailinglisten die Euphorie nie
sehr hoch, wenn einer nur mit einer Idee ohne eine Zeile Code kommt
und sich wünscht, die anderen würden ihm das programmieren. Ideen hab
ich selber soviele, dass ich schon gelbe Klebezettel statt Unterwäsche
trage.

Aber Du könntest z.B. einfach selber anfangen, und dann was zu einem
konkreten Problem schreiben, wo Du nicht weiterkommst.

Vielleicht war Deine Mail auch nicht ganz eindeutig, was Du genau
möchtest. Falls Du einen Programmierer gegen Bezahlung suchst, dann
schreib das ganze nochmal kürzer, möglichst auf die
Bedingungen/Konditionen reduziert, zu denen Du jemanden engagieren
möchtest. Job-Angebote interessieren sicher paar Leute hier und sind
ausdrücklich erlaubt.

Und wenn Du weiter als Raum Dresden streuen möchtest, hilft auch
http://jobs.perl.org weiter.

[1]  http://en.wikipedia.org/wiki/Warnocked
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
Deutscher Perl-Workshop <http://www.perl-workshop.de/>