[Dresden-pm] List::Maker

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fr Mai 25 04:31:14 PDT 2007

"A. Pagaltzis" <pagaltzis at gmx.de> writes:
> * Steffen Winkler <steffen.winkler at gmx.net> [2007-05-24 15:00]:
>
> Bin derselben Meinung. Ich mag das Modul und würde es liebend
> gerne einsetzen, werde das aber niemals tun, weil ich nicht die
> Verantwortung auf mich nehmen will, sicherzustellen, dass es
> nicht in anderen Modulen, die ich verwende, zu Bugs führt.

Wie würde denn so ein Problemszenario aussehen? Was kann woanders wie
stehen, damit es zu Problemen führt? Ich sehe das globale Dingens
auch, kann's mir aber nicht konkret vorstellen. Und irgendwas muss in
dem Modul ja getan werden, damit es nicht mit was anderem
interferiert, oder?

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>