[Dresden-pm] Hotstuff 0.9.2

Josef Spillner 2005 at kuarepoti-dju.net
Do Mär 22 10:23:53 PDT 2007

Ah ja, hier wollte ich ja auch mal wieder was schreiben.

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die Content-Repository-Lösung Hotstuff
vorgestellt, damals eine unkoordinierte Skriptsammlung, heute eigentlich
immer noch, funktioniert aber schon wesentlich besser.

Seit heute also Version 0.9.2:
http://freshmeat.net/projects/hotstuff/?branch_id=62568&release_id=250031

Man kann jetzt Einträge über SVN verwalten und digitale Signaturen dranpappen.
Außerdem habe ich die SOAP-Kommunikation etwas ent-SOAP-t, um eine strikte
Trennung zwischen Transportprotokoll und Daten zu erreichen.

Nächste Woche kommt dazu auf LWN ein Interview, stay tuned :-)

Josef