[Dresden-pm] [Fwd: [ger.ct] Re: CounterClock]

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Sa Aug 25 12:48:49 PDT 2007

Heute bei de.alt.netdigest gelesen. ;-)

Lebenszeichen
Jörg

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [ger.ct] Re: CounterClock
Datum: Sat, 25 Aug 2007 15:15:00 +0200
Von: t.gf at freenet.de (Thomas Flaig)
Newsgruppen: de.alt.netdigest
Followup-An: de.talk.jokes.d

From: Ralf Muschall <ralf at tecont.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: CounterClock
Date: Fri, 24 Aug 2007 17:14:48 +0200

Herwig Huener AQSR schrieb:

> Wie nuetzlich ist "wish"? Ist das Quartet Tcl, Tcl/Tk,
> wish und expect der ScriptSprache perl ueberlegen?

Nur an Saugkraft.  Tk und Expect sind Bibliotheken und
laufen mit fast allem.  Wish geht für interaktive
Einzeiler und wird darüber schnell unhandlich.

> perl habe ich mir immer noch nicht einverleibt,

Dann mach mal, mit dem Modul Lingua::Romana::Perligata ist
das fast so verständlich wie Cobol.

Wenn Du Dir vorher schnell Haskell beschaffst, kannst Du pugs
ziehen und gleich perl6 spielen (das sollte eigentlich
zeitgleich mit Hurd, emacs22 und dem kommerziell
funktionierenden Fusionsreaktor fertigwerden, aber der
Prophet hat die Absprache missachtet und emacs eher geoffenbart).

Ralf
--
Submissionen fuer de.alt.netdigest bitte an
<de-alt-netdigest at moderators.dana.de> schicken.