[Dresden-pm] Beim Septembertreffen bebt die Erde

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Do Aug 9 01:32:55 PDT 2007

Johannes Studt <dresden-pm at demofreak.de> writes:

> Will heißen? Wir verschieben es? Wir lassen es gleich ganz ausfallen? Wir
> müssen den LSteffen ohne dich ärgern? ...?

Gute Frage. Ich dachte, ich könnte die Konsequenzen verdrängen. :-)
Ich frag mal, ob wir im Penthaus eine Raum-/Zeit-Verschiebung um eine
Woche hinbekommen.

Falls es räumlich nicht klappt, verschieben wir's trotzdem und machen
es woanders.

Also tendieren wir schonmal langsam auf den 13. September 2007.

3Steffen
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
Deutscher Perl-Workshop <http://www.perl-workshop.de/>