[Dresden-pm] Frage zu Net::LDAP::LDIF

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
So Aug 5 08:57:04 PDT 2007

Hallo,

ReneeB schrieb:
> Hallo,
>
> probier mal:
>
> # wir schreiben die Datensaetze in das File
> $ldif = Net::LDAP::LDIF->new( *STDOUT, "w", onerror => 'undef' );
> $ldif->write_entry($mesg->entries);
> $ldif->done();

ich hatte Renée schon per PM geschrieben, dass dieser Vorschlag leider
nicht die Lösung gebracht hat. Auch viele weitere Versuche mit "|" und
statt der Option "w" das "a" verwendet waren keine Lösung.

Inzwischen machen ich es einfach so, wenn die Ausgabe auf der
Standardausgabe gewünscht ist, dann schreibe ich das in ein temporäres
File und lese dieses einfach aus. Anschließend lösche ich dieses File
und damit betrachte ich das Problem als hinreichend zufriedenstellend
gelöst.

Danke nochmal fürs Mitdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich