[Dresden-pm] Vorbereitung November-Treffen Dresden.pm

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mo Okt 23 00:49:26 PDT 2006

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> nach der erfolgreichen Installation nun die Frage, die vielleicht ja
> auch den ein oder anderen auf der Liste interessiert. Kannst du dein
> Vortragsskript auf dresden.pm.org hinterlegen? Ich würde vielleicht
> im Vorfeld schon mal etwas experimentieren wollen. (Unter Umständen
> sind ja auch noch Screenshots der LEW dabei. ;-) )

Merkwürdig. Hab ich nun schon darauf geantwortet oder nicht? Ich
dachte ich hätte, finde die Mail aber nicht. How auch ever ...

Es gibt die Slides jetzt unter

  http://dresden-pm.org/cgi-bin/twiki/view/PM/DiverseMaterialien

Ich habe außerdem mal Platz im Wiki angelegt, wo man gerne
Experimentier(miss-)erfolge oder sonstigen interessanten Kram
mitschreiben kann:

  http://dresden-pm.org/cgi-bin/twiki/view/PM/CatalystFirstBlood
  http://dresden-pm.org/cgi-bin/twiki/view/PM/PerlStuff

Demnächst werde ich auch Wiki-Änderungen hier in die Mailingliste
weiterleiten, damit beides bissel besser durchblutet wird.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>