[Dresden-pm] Filmche gugge

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fr Okt 20 08:32:20 PDT 2006

Am Freitag, 20. Oktober 2006 14:42 schrieb Steffen Schwigon:
> How auch ever: wenn's is', bin ich dabei.
> Gerne auch wieder als Location-Hoster.

Na dann lass uns doch gleich mal den Daumen dranhalten und einen
Filmvorschlag in die Welt setzen. Werden ja sehen, wer noch so alles
mitgucken wollen täten würde.

Ich wäre für "Es war einmal in Amerika", den hab ich mir vor zwei Jahren
extra als Super-Dingsda-DVD-Box erstanden und seitdem liegt er rum und
wartet auf den ersten Einsatz. Die DVD-Version wird zwar in den
Rezensionen von Leone-Fans sehr verrissen wegen unpassender
Synchronisation, aber das sollte erstmal kein Hindernis sein. In diesem
Zshg. sei BTW meine Frage, ob einer die VHS-Version des Films irgendwo
zu liegen hat, nochmal wiederholt.

Es ist übrigens ein sehr langer Film, 200min. bestimmt. Also sollte z.B.
die Pizza dann wirklich gg. 20:30 Uhr schon da sein :-D

Hannes