[Dresden-pm] Vorbereitung November-Treffen Dresden.pm

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Do Okt 19 13:07:34 PDT 2006

"A. Pagaltzis" <pagaltzis at gmx.de> writes:
> Am einfachsten nehme man übrigens den Shadowcat Installer von
> http://www.shadowcatsystems.co.uk/projects/catalyst/ sonst kann das
> Aufspielen von Catalyst schonmal in graue Haare ausarten.

Momentan ist eigentlich alles in einem stabilen Zustand in CPAN. Im
Sommer gab's mal wilde Versionsschübe von Catalyst und DBIx::Class,
aber das hat sich inzwischen beruhigt. Catalyst via CPAN ist momentan
kein Problem. Ich hab das in den letzten wenigen Wochen auf ca. 4..5
Kisten installiert.

Die einzig kritische Sache, die mir untergekommen ist, ist das
I18N-Plugin, das über Dependencies ein Perl >= 5.8.6 braucht, womit
das Perl von Sarge z.B. nicht reicht. Aber I18N probieren wir jetzt
einfach nicht.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>