[Dresden-pm] Filmche gugge

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Do Okt 19 06:12:43 PDT 2006

Moins,

nachdem ich die Aktion letzte Woche recht überzeugend fand, wage ich den
Vorschlag einzubringen, dass wir das doch irgendwie regelmässig abhalten
könnten. Ich hab hier einige Filme zu liegen, die ich mir mal wieder
würde anschauen wollen ("Es war einmal in Amerika", hat da jemand die
VHS-Version von? - "Pulp Fiction" wäre mal wieder dran - diverse Monty
Pythons - auch einige  DVDs mit "Star (Wars|Trek)" - "The Mission" ist
ewig alt und sicher nix für Nerds, aber die Musik! und de Niro ist auch
am Start ^^ - und überhaupt, wenn man schon von Musik redet, hätte
auch "Das Boot" und "Spiel mir das Lied vom Tod" Platz auf der Liste),
aber wenn man alleine gucken muss und keinen festen Termin hat, wird das
eh immer nix.

Nun? :-D

Hannes