[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Oktober 2006

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Mi Okt 4 13:39:32 PDT 2006

Am Mittwoch, 04. Oktober 2006 22:03 schrieb Steffen Schwigon:
> Und wenn die anderen vielleicht mal wieder kommen moechten ... lasst
> euch nicht Catalyst entgehen. Sonst gibt's auf die Mappe ... :-)

Ich melde schon mal offiziell eine erhebliche Verspätung an, weil die
Elternabende unserer Sprößlinge irgendwie auch immer auf den ersten
Donnerstag des Monats gepackt werden.

Ihr könnt ja ausnahmsweise den Smalltalk vor- und den Catalyst-Vortrag
auf meine voraussichtliche Anwesenheitszeit verlegen. :D

ich