[Dresden-pm] Treffen 6. April

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Mar 27 05:36:15 PST 2006

Josef Spillner <2005 at kuarepoti-dju.net> writes:
> Macht es wem etwas aus, wenn ich erst gegen 21:00 Uhr aufkreuze?
> Der Autoloader-Vortragende hat dann hoffentlich nicht die gleiche
> Idee :-)

Kein Problem, machen wir halt vorher was anderes.

> Es gibt da einen (für mich) recht wichtigen Vortrag vornweg im CD.
> Siehe http://www.club-duererstrasse.de/

Der Reisebericht? Der wird allerdings niemals in angekündigter Zeit
fertig. 21.oo Uhr im Penthaus zu sein, ist da schon optimistisch,
isn't it?

Aber how auch ever, zumindest ich bin da entspannt. Das schlimmste,
was Dir passieren kann, ist, dass alle schon beim Sozialtermin im
benachbarten Pub abhängen. Dann musst Du den Vortrag im Wonnemonat
halten. Du wirst ihn jetzt nicht mehr los. :-)

GreetinX
3Steffen
--
Steffen Schwigon <http://renormalist.net>