[Dresden-pm] Treffen diese Woche

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Don Mar 16 09:02:33 PST 2006

On Thu, 16 Mar 2006 17:58:27 +0100 (MET), "Thomas Washeim" <Hakke_007 at gmx.de> said:
> Hier zeigt sich wieder mal wie weit Theorie und Praxis auseinander
> liegen.  Leider habe ich die Rechnung da wieder mal ohne den Wirt
> (in diesem Falle Wirtin) gemacht. Hat mich meine Dame doch heute
> abend schon verplant.  Gemeinerweise hat sie das erst der Wurst im
> Kühlschrank und dann erst viel später mir erzählt. So dass ich heute
> abend doch NICHT kommen kann. Schade eigentlich... :'(

Immerhin hat sie es Dir noch erzählt. Stell Dir nur vor was los
gewesen wäre wenn Du heute einfach gegangen wärst.
("Ich hab Dir doch gesagt das ... . Du hörst mir nie_ zu!" usw.)

--
Microsoft is simply one example of a proprietary software developer, a
software developer that tries to subjugate users to keep them divided