[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Juni

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Jun 2 14:16:54 PDT 2006

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-06-02 10:35]:
> Naaja, sagen wir einfach, es war mein Fehler, das Announcement so spät
> rauszuschicken. Ohne geht halt nicht. Und Kindertag. UndUndUnd. :-)

Daran lag es nicht. Ich war schon stocksauer, dass der Heizung in
meines Vaters Wohnung ausgerechnet am Donnerstag einfallen musste,
die Küche zu überschwemmen, was mich dazu verdammt hat, bis nachts
um elfe Möbel zu räumen. Weil ich ja sonst nix zu tun habe... >:-(

Aber offenbar hab ich ja kaum was verpasst. ;-D

> Immerhin 100% Steffen-Anteil.

Was ja wohl kein Novum ist, aber in der absoluten Zahl wird es
sicher das erste Mal gewesen sein?

Hannes-der-Möbelpacker

--

"Ich habe Amnesie und Dèjá vu. Ich glaube, ich habe diesen Moment schon
einmal vergessen."