[Dresden-pm] Fwd: Perl Mongers T-Shirts

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jul 9 13:11:07 PDT 2006

Hi Dresden.pm & Cc:!

Auf untengenannter URL scheint grade ein T-Shirt-Verkauf abzugehen.
Könnt ihr euch in meiner Abwesenheit bitte dort mit reinhängen,
vielleicht hat Jörg als Dresden.pm-Leader auch schon eine
entsprechende Mail von Omaha.pm bekommen.

Vielleicht schließen wir uns auch mit Berlin.pm oder einem der dort
schon aufgezählten anderen deutschen .pm zusammen, damit die
Versandkosten nur einmal für Deutschland bezahlt werden und teilen es
hier nochmal auf, keine Ahnung. Ich kann mich jetzt nicht weiter drum
kümmern, bin die nächsten Wochen ohne Netz im Ürläub.

Ich wünsche mir jedenfalls eins:

  Steffen Schwigon --- black --- Size "L"

Bitte für mich mit bestellen. Verreißt es bitte nicht, nur wegen
diesem T-Shirt bin ich Perl Monger! :-) Falls keiner in Dresden
mitbestellt, gebt meine Bestellung bitte an Tina von Berlin.pm weiter.

GreetinX