[Dresden-pm] Man sollte euch umbennen...

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Jan 31 14:08:50 PST 2006

"A. Pagaltzis" <pagaltzis at gmx.de> writes:
> ... in die Steffen.pm.
> ;-)

Wir hießen erst so, konnten uns aber nicht drauf einigen, wessen
Biografie in Acme::Steffen stehen sollte, da haben wir eine beliebige
andere Gemeinsamkeit genommen.

> Bei euch auf den Treffen muss das ja lustig sein. :->(Oder finden
> sich die ganzen Steffens nur selten alle aufdemselben Treffen ein?)

Ich glaube, es waren schonmal alle drei Steffens da, aber Steffen
W. kam schon immer von bissel weiter weg und macht jetzt in
Erlangen.pm. Die Treffen sind übrigens immer lustig.

Ich wollte mich ja immer mit Nummer präfixen, wie die Janes in
Neuromancer, aber das ist kein gesellschaftlicher Konsens.

JAPS - Just Another Perl Steffen
--
"Es gibt ja soviel Wissenswertes
 über Er...langen."