[Dresden-pm] Perlworkshop-Fahrt

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Jan 27 01:39:57 PST 2006

Johannes Studt <dresden-pm at demofreak.de> writes:
> * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-01-17 17:49]:
>
> Also ich hatte eigtl. vor, hinzufahren

Mir ist so, als ob andere auch mit Auto fahren wollten.
U.a. deswegen rief ich zu öffentlichen Bekenntnissen auf.

> aber wenn ich schlussendlich alleine Auto fahren müsste, komm ich
> bei Dir mit und versaue Dir die angenehme Zugfahrt. :D

Ich glaub nicht, dass Du die Frau von irgendso'nem Schlesier-Verband
toppen kannst, die letztens neben mir saß. Sie war in manchen Themen
bissel irritiert, z.B. als ich mp3-Saugen nicht per se für kriminell
hielt und von Generationsmissverständnis sprach.

These und Antithese bekommen wir ja sicher noch hin, aber diese
vorsichtige, sich herantastende Irritiertheit müßtest Du vorher vor'm
Spiegel nochmal üben. Das erwarte ich *mindestens* von einem
Beisitzer. :-)

Wie gerne spräche ich nur noch von den schönen Dingen.
  -- Rainald Goetz, Irre