[Dresden-pm] Hilfe erbeten

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Mit Jan 25 12:11:05 PST 2006

Hallo Steffen,

mache mal bitte Deinen Einfluß geltend, in Dresden hat das doch auch alles
perfekt geklappt.

Übrigens habe ich mich auch wieder zum Perlworkshop angemeldet. Heute hat
wieder einer in der Mailingliste zum Perlworkshop gefragt, wo der Workshop
denn genau sei.

Es ist nicht mehr lange Zeit und die Internetseite zum Workshop ist ziemlich
nichtssagend.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Organisatoren noch nicht wissen, in
welchem Raum der Workshop stattfindet. Wie soll man ohne Adresse von da ein
Hotel in der Nähe buchen. Zum Schluß ist dann alles belegt. Das wäre der
wichtigste Punkt!

Man kann sich mittlerweile anmelden, das ist o.k., auch zeitlich. Nur warum
ist das vorläufige Programm nicht mit dem Hinweis vorläufig von da aus zu
erreichen. Es ist doch sowieso klar, daß sich das eine oder andere selbst
beim offiziellen Programm noch ändern kann und auch wird. Der Nichtwissende
kauft die Katze zu 100 % im Sack. Klar ist sie nicht teuer, aber Sack bleibt
Sack. Ich denke, einige von den gewünschten gutzahlenden Firmenteilnehmern
benötigen ein Programm auch schon für den Genehmigungszyklus.

Wo ist also das Problem?

Grüße von Steffen Winkler
http://erlangen.pm.org/

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl