[Dresden-pm] Anfrage: Treffen diese Woche

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Mon Feb 27 03:16:00 PST 2006

On Mon, 27 Feb 2006 11:53:19 +0100, Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> said:
> [...]

Ich kann Donnerstag nicht weil Freitag eine Prüfung ansteht.

> Ich möchte darauf hinweisen, dass es im Wiki einen Themenvorschlag
> von Robert gibt, einem "early monger", der offensichtlich wieder da
> ist.

> Soll ich mal das offizielle Treffen Announcement rausschicken und
> ihr kümmert euch um den Schlüssel?

>   http://dresden-pm.org/cgi-bin/twiki/view/PM/TermineTreffen
-> Magische Methoden mithilfe von Autoloader (Robert)

> Wir könnten ja außerdem 2 Wochen später ein Zusatztreffen mit stark
> sozialem Anteil in einer Nicht-Pentacon-Lokation einschieben.

Das ist eine sehr gute Idee.

> 3Steffen -- Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> Dresden Perl

Bin ich jetzt 1Steffen oder 2Steffen?

--
Microsoft is simply one example of a proprietary software developer, a
software developer that tries to subjugate users to keep them divided