[Dresden-pm] Anfrage: Treffen diese Woche

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Feb 26 07:52:53 PST 2006

"Steffen Liebergeld" <stepardo at gmail.com> writes:
> viele Regulars sind ja diese Woche auf dem Perl-Workshop und können
> desswegen nicht zum Treffen kommen. Desswegen meine Frage: wollen wir
> trotzdem ein Treffen veranstalten und können wir das ausnahmsweise auf
> Freitag verschieben?

Also eigentlich ist von uns vermutlich nur einer dort :-/. Ich fänd's
prima, wenn deswegen nicht gleich wieder ein Treffen ausfällt. Es
müsste sich auch nur jemand finden, der den Schlüssel abholt, der Rest
ist einfach.

Wenn mit Verschiebung, dann vermutlich nicht im Pentacon, die Termine
sind dort mit anderen Veranstaltungen dicht gesät. Aber fragen kann
natürlich trotzdem jemand.

3Steffen
--
Steffen Schwigon <http://renormalist.net>