[Dresden-pm] entschuldigt, aber ich bin bl?d

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Don Feb 2 08:19:00 PST 2006

Ja es stimmt, Hans-Dietrich, Naumburg liegt wirklich in Sachsen-Anhalt.

Wenn Du Dich allein und verloren fühlst, Du weit und breit keine Gruppe hast, dann bleibt nur mein Weg für Dich. Ab und zu bin ich zu Dresden-PM gefahren und ich fand es jedes Mal sehr gut da. Nur lag mein Wohnort seinerzeit schon weit weg von Dresden (Mittweida/Rochlitz).

Seitdem ich in Erlangen arbeite, fehlte mir so eine Gruppe natürlich und weil es hier noch keine gab, gründete ich eine. Etwas von dem Weg dahin steht unter http://erlangen.pm.org/ und http://board.perl-community.de/. Und weil es Steffen Schwigon von Dreden-PM gibt, konnte ich auch bei http://www.perlmongers.de/ nachlesen, was man richtig oder falsch machen kann. Jedenfalls gibt es schon eine ganze Weile Erlangen-PM. Und trotzdem bin ich neidisch auf die Vorträge von Dresden-PM.

Grüße aus Erlangen von Steffen Winkler.