[Dresden-pm] Perl Mongers erhebet euch

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Don Feb 2 04:49:35 PST 2006

Steffen Winkler schrieb:

> Leider bin ich zu weit weg, um an euren Treffen teilzunehmen. In
> Thüringen gibt es noch keine Perl Mongers-Gruppe.
>
> doch: http://www.perlmongers.de/?NaumburgPM

nein. Naumburg liegt meines Wissens nicht in Thüringen, sondern in
Sachsen-Anhalt. Das bestätigt zumindest auch die Seite

   http://www.citypopulation.de/Deutschland-SachsenAnhalt_d.html .

Egal wie dem auch sei, es ist m.E. nicht die Entfernung, die für eine
Teilnahme dort akzeptabel erscheint.

> Also nichts hier gegen Dresden.pm, so war das nicht gemeint. Nur wenn Du
> da sowieso nach Dresden nicht hinfahren kannst,
> bleibt die Mailingliste und die lokale Gruppe.

diesen Hinweis mit der Mailingliste werde ich wahrnehmen.

Ich bin natürlich weiter an Argumenten/Hinweisen für und gegen eine
weitere "Perl Mongers"-Gruppe interessiert und wenn ja, mit Erfahrungen
und Hinweisen für die Umsetzung.

--

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich