[Dresden-pm] Treffen nächste Woche

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
So Dez 3 06:54:13 PST 2006

Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> Was kann man da machen?
> - Glühwein
> - Pfefferkuchen
> - Monty Python (z.B. das Leben des Brian)
> - Coole Perlmodule
> - esotherische Programmiersprachen

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

> An Jörg:
> Ich werd zwei Bücher von S. Lem mitbringen - "Fiasko" und
> "Solaris". Die Sterntagebücher habe ich noch nicht geschafft.

Liegt "Der Flop" eventuell auch bei dir? Wenn nicht, muß ich mal eine
großangelegte Suchaktion starten.

Soll ich dir gleich Feiertagslesestoff mitbringen? Im direkten Zugriff
habe ich jetzt "Eden", "Memoiren gefunden in einer Badewanne",
"Lokaltermin" und "Die Stimme des Herrn".

Jörg

--
Banause! Englischer Humor ist  die  Mutter allen  Humores.  Schwarz,
kurz, prägnant  und zynisch.  Wir[TM] huldigen  unseren Göttern wie