[Dresden-pm] Treffen nächste Woche

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Fr Dez 1 05:12:07 PST 2006

Hallo Mongers,

ich möchte mal für das nächste Treffen ein paar Vorschläge machen:

Zum Termin:
- Es ist Dezember, und das letzte Treffen vor Weihnachten.

Was kann man da machen?
- Glühwein
- Pfefferkuchen
- Monty Python (z.B. das Leben des Brian)
- Coole Perlmodule
- esotherische Programmiersprachen

An Jörg:
Ich werd zwei Bücher von S. Lem mitbringen - "Fiasko" und
"Solaris". Die Sterntagebücher habe ich noch nicht geschafft.

"Fiasko" gefiel mir wirklich gut. Sehr interessanter Ansatz, und alles
gut durchdacht. Schönes Szenario, zeigt auf wie man bei unbemerkter
Überheblichkeit und Technikgläubigkeit auch etwas wichtiges wie einen
ersten Kontakt versauen kann (und nebenbei die Anderen ausrottet).

--
mfg Steffen

Unter der Kastanie sicherlich,
verriet ich dich und du auch mich,