[Dresden-pm] Schluessel-Orga

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Apr 7 04:38:01 PDT 2006

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-04-06 10:40]:
> Ich rechne jetzt durchaus bissel mit Hannes.

Was, gerade mit mir? *g Ich glaube, ich bin von allen, die
regelmässig da sind, derjenige, der die wenigste frei( verfügbar)e
Zeit hat. ;/

> Hannes, würde es denn klappen?

Ab und zu mal, sicherlich. Gestern nein, aber das habt ihr dann ja
auch gemerkt. :>

> Und bist Du dann selbst 2o.oo Uhr da?

Nie. 20.00 Uhr ist der Moment, wo unser Großer ins Bett geht, und
ich muss ihm Gute Nacht sagen, darauf besteht er (und ich auch,
offen gestanden :D). Wenn ich den Schlüssel mal abholen sollte,
verschiebt sich der Beginn automagisch auf 20.15 - 20.30 Uhr.

Hannes

--

(Zitat gelöscht auf Grund des mehrfach vorgetragenen Einwands eines
Herrn, dessen Vorname mit 3S beginnt)