[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen April

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Apr 4 00:47:56 PDT 2006

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> writes:
>   Donnerstag, 6. April 2006
>
> Themen:
>
>    * Rumexperimentieren mit Pugs (3Steffen)

1. Wer einen Laptop mitbringt und schon immer mal was *richtiges*
   drauf installieren wollte, was für echte Kerls, das Stunden zum
   Kompilieren braucht, der bringt mal ein kompiliertes Pugs
   mit. Benutzt z.B. meine sehr einfachen Anleitung hier:

     http://dresden-pm.org/cgi-bin/twiki/view/PM/PugsFirstBlood

2. Ich will mir außerdem mal "Moose" angucken, für moderneres OO.
   Installiert euch das auch mal:

     http://search.cpan.org/~stevan/Moose/

GreetinX
3Steffen
--
"Bon soir, je m'appelle PHPenis et je veux travail pour toi, parce
 qu' j'aime la profession horizontal... Blow - 15 EUR Double