[Dresden-pm] Evtl. neue Zeiten fuer Treffen

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Die Okt 18 08:35:06 PDT 2005

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2005-10-18 17:29:03]:
> Hi all!
>
> Der "erste Donnerstag im Monat" klappt demnächst voraussichtlich nicht
> mehr. Ich werde mich daher demnächst zu "Neuverhandlungen" ins
> Pentacon begeben.
>
> Chance für einen Neuanfang. Könnt ihr euch mal bitte alle zu
> Lieblingsterminen oder *absoluten* Unmachbar-Terminen äußern.
>
> Vielleicht gibt's ja auch paar Leute, die bisher nur wegen des
> ungünstigen Termins nicht kommen konnten. Die haben jetzt die Chance,
> sich Horizonte zu öffnen.
>
> Also Chancen nutzen, wie der Fernseher immer sagt.

Zu bedenken ist:
Mittwoch ist Lug-dd-Abend (jeden 2-ten Mitwoch im Monat)
Dienstag ist c3d2-Abend   (unregelmässig)
Montag ist Montag   (!)[0]
Freitag ist Freitag (siehe Montag)
Wir könnten also die Mittwoche nehmen, wo kein Lug-Treffen ist.

[0] Obwohl... da könnte man sich am Wochenende auf Vorträge vorbereiten.

Ich würde grundsätzlich Freitag ausschliessen.
--
mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld