[Dresden-pm] Termin nächstes Treffen

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Nov 8 12:48:06 PST 2005

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Das nächste Perl-Mongers-Treffen findet außerplanmäßig am

>  Mittwoch,
   ^^^^^^^^
Ahja. Der Wanderpokal der Nichtsmerker ist jetzt bei mir eingetroffen.
Gerade habe ich noch überlegt, wie man der Runde am Donnerstag mal so
richtig einen verperlt, da haben es die optischen Rezeptoren geschafft,
die Regionen im Prozessor[TM] zu aktivieren, die auch eine Verarbeitung
der visuellen Reize vornehmen.
Das Ergebnis der Verarbeitung: Mittwoch ist der Tag der Woche, an dem ich
nicht zu den Perlmongers kann.
Hat vielleicht aber auch sein gutes, das Perl-Niveau dürfte einen
wesentlich besseren Schnitt haben.

> Bringt außerdem bissel was zum Knabbern und Trinken mit, wir holen bei
> der Gelegenheit die Feier unseres drei-jährigen Bestehens nach.

Das tut allerdings richtig weh, zum Jubiläum nicht da zu sein.

Kriegen wir die Weihnachtsfeier dann wenigstens auf einen Nichtmittwoch
gelegt?

Hoffend.

Jörg
--
Tja. Zu den Zeiten, als sich Raubkopieren noch lohnte, war die Technik
noch nicht so weit. Heutzutage, wo ein CD-Rohling einen Euro kostet, ist