[Dresden-pm] Future Of Treffen

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Sam Mai 14 01:26:32 PDT 2005

Moin;

Trauriger Perlmonger schrieb:
> Ich fänd's cool, wenn wieder mehr Leute zu den Treffen kämen. Es gibt
> so viele geile Sachen, die wir uns angucken könnten. Ihr schmort doch
> zu Hause auch nur im eigenen Kenn-ich-schon-Saft und tut alleine nix
> für eure Perlzukunft, oder? Schon mal Parrot angeguckt? Schon mal mit

Hmmm; als jemand, der es bislang sowieso nur gerade mal zu - ähem,
einem(!) Treffen geschafft hat, nehme ich es mir regelmäßig jeden
Monat wieder vor, um ebenso regelmäßig zu merken, daß der
Donnerstags-Termin meist durch irgendwelche kurzfristigen
Hindernisse überlagert wird und in der Schnittmenge zwischen
(BA)-Studium, Job und besserer Hälfte wenig Raum für weitergehende
Aktivitäten ist (zumindest solche, die es erforderlich machen, die
Wohnung zu verlassen). :/ Interessante Dinge gibt's sicher genug,
gar keine Frage; leider hat der Tag nur 24 Stunden...

Cheers und schöne Pfingsten,
Kris