[Dresden-pm] Erinnerungen

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Die Jun 7 11:15:28 PDT 2005

* Steffen Liebergeld <stepardo at gmail.com> [2005-06-06 21:17]:
> Um zu testen, wie lange es wohl dauert bis man diese Mail mit
> Suchmaschinen finden kann[0] füge ich hier mal einen hoffentlich
> einzigartigen Begriff ein: lokDeackAn4

2006-06-07 20:00:

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - lokDeackAn4 -
übereinstimmenden Dokumente gefunden."

;)

Gruß, Han-the-googler-nes

P.S:
> [0] Die dresden.pm Mailingliste wird doch archiviert und indiziert, richtig?
                                                           ^^^^^^^^^
1. in|de|xie|ren <sw. V.; hat> [zu → Index  1]: 1. (Fachspr.) einen
→Index (1), eine Liste ...

Quelle: www.duden.de

Da hatte ich als alter Verfechter einer sauberen deutschen Sprache
also wieder mal Unrecht. Steffen, bitte verzeih mir! :D

--

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, sind die Geldsorgen.
(unbekannter Autor)