[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Juni

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Mit Jun 1 07:13:46 PDT 2005

On 6/1/05, Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:
> [...]

Immerhin sind zwei Steffens, und je nach Alkoholpegel wirst du bis zu
vier davon sehen;-)

> Ich komme auf jeden Fall und es kommen bestimmt auch
> superviele andere tolle Leute.

Genau. Besonders jetzt, bei gutem Wetter und nur Mails als
Ankündigung. Egal. Ich werde sehen dass ich vorbei komme - müsste
eigentlich klappen.

> Und wenn nicht, haunmirunsdiebirnezu, völlig klar.

Mh. Ich nicht ...

PS: Haben wir dann Netz? Oder soll ich einen Router mitbringen o.ä.?
--
mit freundlichen Grüssen
                  Steffen Liebergeld