[Dresden-pm] Re: Perl Poster?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Jan 18 09:06:51 PST 2005

Thomas Washeim <hakke_007 at gmx.de> writes:

> Das kann ich machen...

Kannst es ja vorher nochmal zeigen, wenn Du magst.

> Wollte eigentlich die Bilder online als Foto entwickeln
> lassen. Müsste eigentlich funktionieren. Kostenpunkt für ein Foto
> (30x40) liegt bei Euro 3,50. Also nicht wirklich die Welt.

Läppert sich spätestens beim Multiplizieren mit der Anzahl

Rechne mal für mich 3 Stück mit. Die hänge ich auf den Workshop und
behalte sie mir, wenn sie's überleben, als private Fetisch-Objekte.

Für mich aber unbedingt "die Olle".

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>