[Dresden-pm] Re: Perl Poster?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Jan 18 06:58:50 PST 2005

Thomas Washeim <hakke_007 at gmx.de> writes:
> anlässlich des 7. Deutschen Perl Workshops in DD wäre es doch recht
> schön, wenn wir hier und da am Veranstaltungsort ein paar Poster
> aufhängen könnten (oder auch zu Hause im Kleiderschrank).

Du meinst, Propagandaposter für uns Dresden Perlmongers auf'm
Perlworkshop? Gerne.

Damit sie hilfreich sind, könnte noch 'ne URL "dresden-pm.org" in
irgendeiner dezent ästhetischen Art und Weise drauf, oder?

Wie groß werden die und was kosten die?
Der hohe Schwarzanteil ist sicher teuer ...

> Das Motiv ist altbekannt, kein Kamel, sondern die berüchtigte Tube mit
> der ollen in der Mitte (oder wahlweise auch dem Debian Swirl).

Ich möchte bitte "die Olle"(tm) :-), da Debian kein Muß für Perl ist.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>