[Dresden-pm] Perl und Verzeichniswechsel

Andreas Kunert akunert at main-rheiner.de
Die Jan 18 05:37:28 PST 2005

Danke Soeren,

Das Verzeichnis war schon richtig. Ich habe jetzt einfach das
aufzurufende Script in das Verzeichnis mit reingelegt und den
Crontab-Eintrag dahingehend geändert. Es funktioniert.
Werde mir aber die Lösung mit dem chdir auch nochmal ansehen. Vielleicht
klappts ja und ich kann es beim nächsten "Problem" verwenden. Momentan
reicht mir die Lösung mit dem Script im richtigen Verzeichnis.

Danke!

Gruß Andreas