[Dresden-pm] Re: Dresden.pm auf CPAN

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Jan 17 05:42:27 PST 2005

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> Sehr schön. :) Wie sieht es denn jetzt mit gemeinsamer Bearbeitung
> dieser wundervollen Ressource aus? Jeder im stillen Kämmerlein, oder
> gibt es da etwas wie CVS oder Subversion? Macht man das bei CPAN oder
> müssen wir das auf unserem (deinem) Server aufsetzen? Fragen über
> Fragen...

Ich setze noch ein Subversion-Repository auf.

Bei CPAN wird sowas nicht gehostet, dort landen nur Endprodukte. Man
könnte noch SourceForge nehmen, aber das wäre mit Kanonen vor die Säue
gebrochen.

Ein eigenes Subversion-Repository auf dem meinem Server reicht. Ich
muß es eigentlich nur noch *wirklich* tun, wie immer. :-)

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>