[Dresden-pm] Dresden.pm auf CPAN

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Mon Jan 17 04:04:15 PST 2005

* Uwe Voelker <uwe.voelker at gmx.de> [2005-01-17 10:36]:
> Warum muß es gerade Dresden.pm heißen! Der Root-Namensraum ist ein
> begrenztes Gut. Da sollte man nicht wahllos irgendwelche "Spaß"-Module
> hochladen.

Und wenn Du auch dreimal prinzipiell Recht hast, kann ich mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dass es mal einen Zweig Dresden:: im
Namensraum geben wird, der sich nicht unterhalb dieses "Spaßmoduls"
integrieren lässt. IMHO sollte man bei aller nötigen Beachtung der
Prinzipien immer ein wenig verhältnismäßig bleiben.

> Dann nimm' "Acme" dafür. Oder wenn es so ein tolles Beispiel
           ^--- www.deppenapostroph.de
SCNR ;)

> für ... ist, dann "Example" oder so als Prefix.

JMTC,

Hannes

--

E-mail Disclaimer:
Sollten Sie diese E-mail irrtuemlich erhalten haben, machen Sie doch damit,