[Dresden-pm] [Fahrgemeinschaft gesucht] Linux Tage in Chemnitz (04.-05.03.2005)

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Feb 25 05:34:50 PST 2005

* Steffen Liebergeld <perl at gmx.org> [2005-02-21 19:53]:
> ich wollte mal anfragen, ob hier jemand auf der Liste zu den Linux Tagen
> in Chemnitz mit dem Auto fahren will. Ich würde mich da gerne im Sinne
> einer Fahrgemeinschaft anschliessen.

Bin nicht sicher, ob ich hinfahre, aber wenn ich es tue, kann ich
gern diesen oder jenen mitnehmen, null problemo. Ich bleibe auch auf keinen
Fall über Nacht dort, sondern fahre abends irgendwann zurück und
früh wieder hin, auf die 20min Strecke kommt es nun auch nicht an :D

--

manche meinen / lechts und rinks / kann man nicht / velwechsern.
werch ein illtum! (Ernst Jandl, "Rechts und links")