[Dresden-pm] Frage zu PAM

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Fre Dez 16 10:24:08 PST 2005

Hallo,

danke für deine Antwort.

A. Pagaltzis schrieb:
> * Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse at gmx.de> [2005-12-16 14:24]:

> Wenn ich vom C-Code richtig auf das Perl-Modul schliesse, musst
> du einfach eine leere Variable als $pamh angeben, wo der PAM-Code
> dann irgendein Handle reinschreibt, was dich nicht weiter
> interessieren muss, sondern nur bei weiteren Aufrufen mit
> angegeben werden muss.

ja, das leuchtet ein. ich habe in der Zwischenzeit mich weiter mit
diesem Modul befasst und denke, jetzt dieses ausreichend verstanden
zu haben. Ich werde ersteinmal weiterprobieren. Sollte es doch noch
nicht reichen, werde ich mich wieder melden. :)

nochmals meinen Dank

--

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich