[Dresden-pm] Nachtrag zum August-Treffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Aug 16 13:14:34 PDT 2005

Thomas Washeim <hakke_007 at gmx.de> writes:
> Möglicherweise lässt mir mein Terminplan in den Staaten auch mal
> Zeit die Liste zu lesen und den ein oder anderen, nicht
> perlrelevanten Eintrag zu hinterlassen.

Davon gehen wir und alle Deine Groupies aus.
Du darfst aber gerne auch Perl-relevante Einträge schreiben.
Amerika liebt Perl. Und wir lieben, ähm, auch Perl.

> P.S.: Noch ein Tipp: Sin City! NICHT gucken!

Warum eigentlich nicht? Ich fand ihn gut.

In der Erwartung regelmäßiger Framify-Patches,

webit! Gesellschaft für neue Medien mbH       www.webit.de
Dipl.-Inform. Steffen Schwigon           schwigon at webit.de
Schnorrstraße 76, 01069 Dresden   Telefon ++49-351-46766-0
PGP: 0xC3B5FA5C                   Telefax ++49-351-4676666