[Dresden-pm] Nachtrag zum August-Treffen

Joerg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Die Aug 16 12:20:04 PDT 2005

Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> Gut. Auch wenn ich gar nicht weiss, um welches Tier es sich dabei
> handeln soll. War ja bei dem Treffen nicht da.

Stimmt, du warst ja gar nicht da.

Nun, es handelt sich um eine Exemplar einer auf den Antillen beheimateten
Eidechsenart, dass es nicht geschafft hatte, sich von einer Tür zu
retten, die vom recht stark wehenden Seewind zugeschlagen wurde. Das
Ereignis muß einige Tage vor unserem Eintreffen stattgefunden haben,
denn der Skeletierungsprozeß ist bereits vollständig abgeschlossen.
So mehr soll aber nicht verraten werden.

http://www.ionix.de/dresden.pm/ex1.jpg
http://www.ionix.de/dresden.pm/ex2.jpg

Achtung! Nichts für schwache Nerven und dünne Leitungen. ;-)

> Werden die Bücher handgeschrieben? ;-)

Nein, aber sie kommen mit dem Schiff. (Ich habe keine Ahnung warum das
immer so lange dauert, aber das wir in Old Europe leben, scheint ein
hinreichender Grund zu sein.)

Jörg

--
Für Steffen S. - Energiedissipation