[Dresden-pm] Pugs - First blood

Joerg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Mon Aug 8 12:17:33 PDT 2005

Hi!

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Ich hab' mir heute Pugs auf meinem Schleppi installiert, inklusive der
> notwendigen Vorarbeiten, wie Parrot und Haskell. Ich hab's hier mal
> zusammengefasst, falls ihr auch mal probieren wollt:

>   http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/PugsFirstBlood

Kurze Anmerkung:

Wer wie ich gezwungenermaßen auch mal auf Windows-Systemen arbeiten muss,
oder das vielleicht sogar will ;-) der braucht auf Perl6, Parrot, Pugs
und Konsorten nicht zu verzichten.

http://pixigreg.com/?pxperl

(Überhaupt eine sehr empfehlenswerte Windows-Distribution für Perl.)

Jörg
--
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem
vorzuziehen. (Moliere)