[Dresden-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, July 22

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Aug 3 07:14:15 PDT 2005

Steffen Liebergeld <stepardo at gmail.com> writes:

> Ich meld mich bis spätestens Samstag nochmal. Hab grade Prüfungsstress
> und hab daher jetzt keine Zeit um mich für ein Buch zu entscheiden.

Ich möchte nur anmerken, daß wir die Bücher auch tatsächlich
rezensieren sollten, wenn wir sie für lau kriegen.

Ich habe mir auch schonmal eins bestellt, dann ewig nicht gelesen, und
quäle mich jetzt nur aus Anstand durch, damit ich mal ein Review
hinbekomme und wir nicht irgendwann als Abstauber gelten und unseren
guten Ruf verlieren. :-)

Also bestellt nur, was ihr wirklich lesen und rezensieren könnt.

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>